Ähnliche Nachrichten
"Ich zittere immer noch": TV-Auswanderer Steff Jerkel auf Mallorca mit Messer bedroht

Gesellschaft

"Ich zittere immer noch": TV-Auswanderer Steff Jerkel auf Mallorca mit Messer bedroht

Der "Goodbye-Deutschland-Star" berichtet in den sozialen Netzwerken, wie er auf der Insel plötzlich und unerwartet von einem Messermann bedroht wurde. Die Tat habe sich an einer Tankstelle zugetragen.

Patrick Czelinski12.04.23 18:58

Auch für Glamour-Auftritte gerüstet: die Robens-Bodybuilder

Gesellschaft

TV-Auswanderer auf Mallorca: Darum wollen die Robens-Bodybuilder keine Kinder haben

"Bevor wir schlechte Eltern sind, sagen wir uns doch lieber, das tun wir dem Kind nicht an", sagte der für seine brachial-direkte Art bekannte 56-Jährige. Caro Robens wurde noch deutlicher.

MM-Redaktion 14.03.23 11:07