Ähnliche Nachrichten
Quely-Kekse haben auf Mallorca eine lange Tradition.

PR-Bericht

Früher Schiffsbrot, heute Tapa

Die mit einfachen Zutaten wie Meersalz, Weizenvollkornmehl, Sonnenblumen- und Olivenöl, hergestellten Quely-Kekse, dürfen in keiner mallorquinischen Speisekammer fehlen.

MM-Redaktion 01.07.16 10:30

Toni Wu, der neue Besitzer der Bar del Peix auf Palmas Olivar-Markt.

Gesellschaft

Stammkunden zufrieden mit Tapas à la Toni Wu

Bereits mittags waren die Hackbällchen aus – so groß war der Andrang auf die beliebten Tapas in der Bar del Peix auf Palmas Olivar-Markt, die unlängst den Besitzer gewechselt hatte.

05.05.16 09:24

Tomàs Martí führt die Cafeteria "Dolços Júlia" gemeinsam mit seiner Familie

Leben und Stil

Vegan in Palma essen gehen

Ohne Fleisch, ohne Eier, ohne Milch: Auf Mallorca gibt es immer mehr Bistros, in denen man vegan speisen kann. MM stellt eine Auswahl vor.

Claudia Schittelkopp14.04.16 00:00

Die TaPalma auf Mallorca läuft vom 8. bis 11. Oktober.

Leben und Stil

Neustart für die TaPalma auf Mallorca

Die TaPalma ist zurück: Nach Jahren mit vielen Problemen ist das Häppchenfestival vom 8. bis 11. Oktober auf Mallorca nun wieder professionell organisiert.

08.10.15 12:38

Eine der fast 30 kleinen Speisen, die am Freitag angeboten werden: Ochsenschwanz, gefüllt mit Entenleber. Kreiert hat diese Tapa

Leben und Stil

Tapas für jeden Geschmack

Schlemmer-Abend in der Markthalle: Wer sich für Tapas begeistern kann, der sollte an diesem Freitag, 17. Januar, den Mercado Olivar in Palma ansteuern. Dort veranstaltet „Chefs(in)”, ein Zusammenschluss mallorquinischer Top-Köche, ab 20 Uhr den lukullischen Event „Peccata Minuta”. Das ist Lateinisch und bedeutet „Kleine Sünde” ...

14.01.14 00:00