Ähnliche Nachrichten
Sandro Putignano bereitete die "beste Bolognesesauce" zu.

Gesellschaft

"Best Bolognese of my life": Dieser Mann bekochte Morgan Freeman auf Mallorca

Sandro Putignano kam vor 23 Jahren nach Mallorca, heute ist er ein etablierter Gastronom. Als Hommage an den Hollywood-Star hat er nun sogar zwei "Freeman-Menüs" kreiert.

Julián Aguirre und Carina Gross13.01.23 15:00

Morgan Freeman besuchte erneut das Restaurant Sandro in Palma.

Gesellschaft

Gleiches Lokal, anderes Menü: Morgan Freeman isst schon wieder beim Italiener in Palma

Offenbar war der US-Weltstar von den Speisen bei "Sandro" so angetan, dass er es sich nicht nehmen ließ, am Mittwoch nochmal dort zu essen. Was er bestellte.

Patrick Czelinski12.01.23 12:26

Ein Superstar zum Anfassen: Morgan Freeman beim Italiener in Palma.

Gesellschaft

Lecker: Dieses Essen hat Hollywood-Superstar Morgan Freeman auf Mallorca verspeist

Ein klassisches italienisches Menü hat sich der US-Schauspieler beim Besuch eines Restaurants in Palma bestellt. Welche Pasta auf den Tisch kam, lesen Sie hier.

Julián Aguirre und Dominik Sarota10.01.23 10:20

Gesellschaft

Weltstar ganz nah! US-Schauspieler Morgan Freeman geht beim Italiener in Palma essen

Der Schauspieler ist bereits für die Dreharbeiten der US-Agentenserie "Lioness" auf der Insel eingetroffen, genießt aber in seiner freien Zeit die mallorquinischen Restaurants.

Julián Aguirre und Dominik Sarota09.01.23 10:02