Ähnliche Nachrichten
Jenny "Delüx" und Achim Thiesen gaben sich im Herbst vergangenen Jahres das Ja-Wort.

Gesellschaft

Traumhochzeit der Auswanderin Jenny "Delüx" auf Mallorca am Freitag im TV

In der "Goodbye Deutschland"-Folge, die an diesem Freitag auf Vox gezeigt wird, können die Zuschauer noch einmal an der Eheschließungszeremonie der deutschen Boutiquebetreiberin "teilnehmen".

MM-Redaktion 16.02.23 15:54

Ihre Detailverliebtheit und offene Art sind das Markenzeichen von Anne Wolf, die sich jetzt in Sineu ein neues Leben aufbaut.

Gesellschaft

Wie eine junge Designerin in Berlin alles aufgab und nach Mallorca zog

Von der deutschen Hauptstadt in die Inselmitte: Brautkleider-Designerin Anne Wolf erzählt MM von ihrem Abenteuer, mit der Familie von der Metropole in ein mallorquinisches Dorf zu ziehen.

Angélique Bérard15.02.23 17:31

influencer louisa

Lokales

Als Influencerin auf Mallorca: „Es gibt kein Scheitern, sondern nur Learnings”

Louisa Eicker ist erst im April nach Mallorca ausgewandert und hat kurz danach ihren Job verloren. MM erzählt sie ihre Geschichte, um anderen Mut zu machen

Melike Yasaroglu05.02.23 02:30

Gefragt sind auf Mallorca mitunter pompöse und extravagante Hochzeitsfeiern unter Palmen.

Gesellschaft

Verliebt, verlobt, verheiratet - und Letzteres gerne auf Mallorca

Nach zweijähriger Corona-Pause wird sich auf Mallorca wieder eifrig das Jawort gegeben. Der Hochzeitsmarkt boomt regelrecht. MM hat sich nach den aktuellen Trends umgeschaut.

Carina Gross14.05.22 06:10