Ähnliche Nachrichten
Verzweifelt liegt der Ehemann neben dem abgedeckten Leichnam seiner Frau.

Lokales

Deutsche Rad-Touristin totgefahren

Nach dem Tod einer deutschen Radtouristin auf Mallorca am vergangenen Sonntag sind weitere Details über die Unfallverursacher – zwei Beamte der Nationalpolizei – bekannt geworden. Beim Fahrer wurden 0,58 Promille Alkohol im Blut nachgeweisen.

28.03.12 00:00

Ein Mitarbeiter der Verkehrsbehörde bei der Präsentation der neuen Blitzgeräte am Mittwoch.

Verkehrsregeln auf Mallorca

Acht neue Blitzgeräte auf Mallorca

Die Verkehrsbehörde nimmt am Samstag, 10. März, acht neue festinstallierte Blitzgeräte auf Mallorca in Betrieb. Dadurch soll die Zahl der Todesopfer im Straßenverkehr sinken sowie die Schwere der Unfälle reduziert werden.

Jonas Martiny08.03.12 00:00

Bei 110 ist Schluss

Lokales

Bei 110 ist Schluss

Wie auf dem spanischen Festland wird auch auf den Autobahnen der Insel die Höchstgeschwindigkeit von Tempo 120 bald Vergangenheit sein. Wer ab Montag, 7. März, mit dem Auto etwa von Palma nach Inca fahren möchte, darf maximal 110 km/h fahren.

03.03.11 00:00

Was muss ich bei einem Unfall tun?

Verkehrsregeln auf Mallorca

Was muss ich bei einem Unfall tun?

Wer in einen Unfall verwickelt ist, steht oft unter Schock - oder hat zumindest einen gehörigen Schrecken in den Gliedern sitzen. Nicht die besten Voraussetzungen für bedachtes Handeln. Gerade darauf aber kommt es an, wenn es gekracht hat.

Andrea Rau24.02.11 00:00