Ähnliche Nachrichten

Lokales

19-Jähriger in Magaluf stürzt in die Tiefe

Ein junger Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Briten-Hochburg Magaluf im Südwesten von Mallorca aus dem vierten Stockwerk eines Apartmenthauses in die Tiefe gestürzt. Der 19-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik nach Palma gebracht, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" online unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Europa Press. Die Hintergründe des Unglücks sind völlig unklar. Der Sturz ereignete sich den Angaben zufolge um 5.55 Uhr.

Alexander Sepasgosarian09.07.14 00:00

Nacktes Treiben in Magaluf.

Lokales

Magaluf soll wieder englisch fein werden

Zurück zur "feinen englischen Art": Mit einer Medienkampagne in Großbritannien will die Balearen-Regierung erreichen, dass Urlauber in Magaluf sich wieder verstärkt zivilisiert verhalten. Massive Exzesse in der vom britischen Tourismus dominierten Partymeile im Südwesten von Mallorca hatten in den vergangenen Tagen international für Schlagzeilen gesorgt.

Alexander Sepasgosarian07.07.14 00:00

Die Einsatzkräfte hatten Mühe, die Frau in den Krankenwagen zu befördern.

Lokales

Erneut Beißattacke in Magaluf

Erst vor zwei Tagen hatte ein junger Brite für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er am Strand von Magaluf mehrere Touristen zu beißen versucht hatte. Nun ist es in der britisch dominierten Partyhochburg im Südwesten von Mallorca erneut zu einer Beißattacke gekommen. Diesmal war eine junge Frau der Auslöser eines Polizeieinsatzes.

04.07.14 00:00

Jeden Sommer: Riesen-Rummel und reichlich Remmidemmi im britisch dominierten Magaluf im Südwesten von Mallorca (Archiv-Fotos).

Lokales

Wirbel um Fellatio-Wettbewerbe in Magaluf

Unmittelbar nach der Beißattacke von Magaluf sorgt jetzt ein anderes Thema in dem Touristenort auf Mallorca für Empörung: Nach Angaben des Internetmediums mallorcadiario.com fanden in Bars der Zone Fellatio-Wettbewerbe statt, bei denen den Siegerinnen, die die meisten Männer in einer bestimmten Frist zu befriedigen wussten, Freigetränke bis zum Ende des Urlaubs winkten.

Alexander Sepasgosarian03.07.14 00:00

Mehrere Helfer und Polizisten waren nötig, um den Mann zu fixieren.

Lokales

Brite beißt Strandtouristen in Magaluf

Ein unter Drogen stehender Brite hat am Strand von Magaluf mehrere Touristen angegriffen und gebissen. Der Mann hatte nach eigenen Angaben die Substanz "Caníbal" zu sich genommen, eine Droge die aggresiv macht, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora". Die Polizei benötigte zehn Beamte, um den jungen Mann zu bändigen.

02.07.14 00:00