Ähnliche Nachrichten
Opening der Club-Szene am vergangenen Wochenende auf Ibiza.

Tourismus

120 heiße Nächte

Auf der kleinen, frechen Schwesterinsel von Mallorca, Ibiza, ist der Startschuss für die diesjährige Diskotheken-Saison gefallen.

Alexander Sepasgosarian01.06.15 10:32

Die Nächte werden in der Höhlen-Disko durchgetanzt.

Lokales

Höhlen-Disko wird 50

Die Nächte in einer Höhle durchzufeiern, ist auf Menorca möglich. Seit 1965 gibt es die Location Cova d'en Xoroi dort nun schon.

05.05.15 09:17

Das Hemd mit der umstrittenen Botschaft. Hinten ist offenbar der Name des Lokals aufgedruckt. Foto: Més per Mallorca

Lokales

"Oberbayern" zieht umstrittene T-Shirts zurück

Das Lokal "Oberbayern" an der Playa de Palma hat die umstrittenen Hemden zurückgezogen, wegen denen die linke Oppositionspartei auf Mallorca, Més, Anzeige erstattet hatte. Der spanische Diskotheken-Verband übte ebenfalls Kritik. 

Jonas Martiny13.08.14 00:00

Das Hemd mit der umstrittenen Botschaft. Hinten ist offenbar der Name des Lokals aufgedruckt.

Lokales

Anzeige wegen Frauenfeindlichkeit an der Playa de Palma

Die linke Oppositionspartei Més per Mallorca hat eine Beschwerde gegen das Lokal "Oberbayern" an der Playa de Palma auf Mallorca eingereicht. Dort sollen Hemden verteilt worden sein, die mit einer frauenfeindlichen Botschaft bedruckt waren. Das berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" am Dienstag.

Jonas Martiny12.08.14 00:00

Im BCM auf Mallorca werden neben der 65.000 Watt starken Soundanlage auch die Lichteffekte gelobt.

Gesellschaft

Die fünftbeste Disco der Welt steht auf Mallorca

Achtungserfolg für den mallorquinischen Unterhaltungskonzern Cursach Ocio: Seine Diskothek "BCM Planet Dance" in Magaluf wird neuerdings weltweit unter den Top-Five-Locations geführt. Zu verdanken hat der größte Tanztempel der Insel die Auszeichnung dem britischen Szene-Magazin "DJ Mag", das unter Kennern als "Bibel" der elektronischen Musik gilt.

23.04.14 00:00