Ähnliche Nachrichten
An der beliebten Cala Mondragó in der Gemeinde Santanyí wurde der Täter geschnappt.

Lokales

Polizei fasst Stranddieb an Cala Mondragó

Die Guardia Civil hat einen notorischen Stranddieb in Flagranti erwischt. Er war in mehreren Touristenzonen der Insel aktiv. 

02.08.15 08:38

Die Sicherheitskameras des Hotels zeichneten den Diebstahl auf

Lokales

Wasserhahnklau auf Mallorca

Ganze Einkaufswagen voller Wasserhähne hat eine Gruppe von Einbrechern aus einem Hotel auf Mallorca entwendet. Doch die Sicherheitskameras nahmen ihr Treiben auf.

29.07.15 09:37

Felgenklau im Raum Andratx auf Mallorca.

Lokales

Felgenklau im Raum Andratx

Im Raum Andratx im Südwesten Mallorcas geht der Felgenklau um. Im Visier haben die Diebe vor allem Oberklassefahrzeuge und neuerdings auch Mietwagen.

20.07.15 17:08

Das schwere Sicherheitsglas wurde eingeschlagen.

Lokales

Einbrüche in Peguera

Mehrere Einbrüche in Ladenlokale haben in Peguera für Unruhe unter Einzelhändlern und Dienstleistern gesorgt.

09.06.15 15:44

Das weibliche Diebesduo auf einem Video der Überwachungskamera.

Lokales

Gärtner legt Diebinnen das Handwerk

Diebstahlserie im Kulturzentrum Sa Taronja in Andratx ist zu Ende: Mitarbeiter setzten zwei Frauen fest, Polizei griff nur noch zu.

20.04.15 10:03

Die Polizei bei ihren Ermittlungen im Nordosten Mallorcas.

Lokales

Diebesbande in Cala Rajada gefasst

Erfolgreicher Einsatz auf Mallorca: Die Polizei hat eine Einbrecherbande ausgehoben, zu der auch zwei Deutsche gehören sollen.

23.03.15 11:45

Lokales

Puppe als Räuberschreck in Andratx

Eine menschenähnliche "Diebesscheuche" hat ein Hausbesitzer in Andratx aufgestellt. Ob sie bei steigendem Bekanntheitswert ihre Wirkung verliert?

Thomas Zapp23.03.15 10:56

Die von der Polizei sichergestellten Fahrräder.

Lokales

Ironman-Fahrräder gestohlen und übers Internet verkauft

Die Polizei hat in Sa Pobla eine Diebesbande gefasst, die unter anderem beim Thomas Cook Ironman 70.3 auf Mallorca wertvolle Fahrräder gestohlen haben soll. Drei Männer im Alter 19, 21 und 40 Jahren wurden festgenommen. Die Guardia Civil hat insgesamt 20 hochwertige Räder beschlagnahmt, dazu zwei Motorroller und mehrere Waffen.

05.06.13 00:00