Ähnliche Nachrichten
Nach der Bergung, etwa zehn Seemeilen von Mallorcas Küste entfernt, wurde der Leichnam zunächst in den Hafen von Cala Rajada geb

Lokales

Vermisster Deutscher bei Artà aufgefunden?

Ein bislang nicht identifizierter Toter ist im Meer bei Artà im Norden von Mallorca aufgefunden worden. Es könnte sich um den vermissten Deutschen handeln.

13.10.15 08:47

Die acht Jahre lang vermisste Jacqueline Tennant.

Lokales

Leiche von Lluc identifiziert

Die Frauenleiche vom Kloster Lluc ist identifiziert: Das am Wochenende gefundene Skelett konnte der 2007 verschwundenen Britin Jacqueline Tennant zugeordnet werden.

24.08.15 13:23

Bei der Bergung kam ein Boot zum Einsatz.

Lokales

Leiche trieb im Meer

Polizeieinsatz am Parc de la Mar. Über die Identität der Person und über die Todesursache gab es zunächst keine Informationen.

26.06.15 15:45

Die Leiche wurde am Strand von Palmanova gefunden.

Lokales

Leichenfund in Palmanova

In Palmanova im Südwesten von Mallorca ist ein Leichnam am Strand gefunden worden. Badegäste hatten den Toten am Mittwochmittag entdeckt. Über die Identität ist noch nichts bekannt. Wie die Polizei mitteilte, trug der Mann einen Neoprenanzug und hatte einen Metalldetektor bei sich.

24.09.14 00:00

Die abgeriegelte Villa des Toten bei Valldemossa wurde auch von spanischen Kamerateams aufgesucht.

Lokales

Mann erschossen aufgefunden

Ein rätselhafter Fall beschäftigt derzeit die Polizei und die Gerichtsmedizin auf Mallorca: Ein 46 Jahre alter Mallorquiner wurde am, Samstag in seinem Haus bei Valldemossa erschossen aufgefunden. Seitdem ist noch nicht geklärt, ob es sich um einen Unfall, eine Selbsttötung oder um ein Verbrechen handelt. Die Ermittlungsrichterin verhängte eine Nachrichtensperre.

Alexander Sepasgosarian25.08.14 00:00