Ähnliche Nachrichten

Lokales

Von wegen Stille Nacht ...

Die Polizei auf Mallorca und den Schwesterinseln hatte an Heiligabend alle Hände voll zu tun. Schlägerein, Unfälle, häusliche Streitigkeiten, Anwohnerbeschwerden und Alkoholexzesse ließen die Beamten wiederholt ausrücken. In Palma wurde ein Mann angefahren und durch einen Messerstich schwer verletzt. Sanitäter retteten ihm das Leben. 

Alexander Sepasgosarian25.12.15 12:59

Mitarbeiter der Gerichtsmedizin beim Abtransport der getöteten Frau.

Lokales

Nach Bluttat Mann festgenommen

Ein Mann aus dem Umfeld der getöteten 45-jährigen Frau in Palma de Mallorca soll für das Gewaltverbrechen verantwortlich sein. 

Alexander Sepasgosarian25.12.15 10:46

Beamte der Nationalpolizei inspizieren das Wohnhaus in Palma de Mallorca.

Lokales

Obduktion ergibt: Frau gewaltsam getötet

Die Mallorquinerin, die am Mittwoch leblos in ihrem Haus in Palma aufgefunden worden war, ist gewürgt worden und hatte mehrere schwere Schläge am Kopf erlitten.

24.12.15 09:44

Abtransport des Leichnams in Palma de Mallorca. Die genauen Todesumstände sind noch unklar.

Lokales

Mysteriöser Leichenfund in Palma

Die Nationalpolizei hat am Mittwoch den leblosen Körper einer Frau aus einem brennenden Haus geborgen. Vermutlich war sie schon vor dem Brand gewaltsam ums Leben gekommen.

23.12.15 15:13