Ähnliche Nachrichten
Mateo Isern und seine Ehefrau Maria José Barceló (Archivfoto).

Politik

Ex-Bürgermeister nach Unfall zu Hause

Palmas ehemaliger Alkalde Mateo Isern und seine Ehefrau Maria José Barceló sind aus dem Krankenhaus entlassen worden.

28.12.15 15:53

Die Tafel mit der öffentlichen Temperaturanzeige an den Aveninas in Palma de Mallorca ist nach dem Aufprall des Wagens defekt.

Lokales

Drastischer Thermometersturz

Dass Quecksilber bei Kälte rasch fallen kann, ist bekannt. Einen ganz besonderen Fall registrierte nun ein Thermometer auf Mallorca. Die Ursache.

Alexander Sepasgosarian26.12.15 14:12

Mateo Isern war von 2011 bis 2015 Bürgermeister von Palma de Mallorca.

Politik

Ex-Bürgermeister erlitt Wirbelbruch

Palmas beliebter Ex-Bürgermeister Mateo Isern konnte sich nicht lange über seine Wahl ins spanische Parlament freuen. Bei einem Motorradunfall brach er sich den Lendenwirbel.

26.12.15 10:28

Lokales

Jäger angeschossen

Ein Schuss aus einer Jagdflinte hat einen Mann im Inselinnern von Mallorca schwer verletzt. Es handelt sich offenbar um einen Jagdunfall. Der Mann befand sich an Heiligabend mit zwei weiteren Jagdgefährten im Gebiet zwischen Sineu und Ariany. Als das Trio umkehren wollte, löste sich aus ungeklärter Ursache ein Schuss aus dem Gewehr.

Alexander Sepasgosarian25.12.15 11:58

An dieser Abzweigung bei Bunyola ereignete sich der Unfall

Lokales

Ex-Bürgermeister und Frau bei Unfall verletzt

Palmas ehemaliger Bürgermeister Mateo Isern und seine Frau Maria José Barceló sind von einem Auto angefahren worden. Barceló musste operiert werden.

24.12.15 11:22

Der Lieferwagen kam dicht bei den Gleisen zum Liegen.

Lokales

Unfall blockierte Straßenbahn in Sóller

Die bei Touristen beliebte Straßenbahn, die Sóller mit Port de Sóller verbindet, hat ihren Dienst nach einem Verkehrsunfall neben den Gleisen zeitweise einstellen müssen.

Alexander Sepasgosarian16.12.15 08:51

Fünf der in diesem Jahr auf den Straßen von Mallorca und seinen Schwesterinseln Verstorbenen waren mit dem Fahrrad unterwegs.

Lokales

Bilanz: 39 Verkehrstote auf Mallorca

Die überwiegende Mehrheit der Verkehrsteilnehmer, die in diesem Jahr auf Mallorcas Straßen ums Leben gekommen sind, ist männlich.

14.12.15 18:31