Ähnliche Nachrichten
Vor Lazareto wurde der sterbende Hai gefunden.

Lokales

Fischer stößt auf Hai

Vor Mallorcas Schwesterinsel Menorca hat ein Mann beim Speerfischen einen Hai entdeckt, der sich in die Bucht von Mahón verirrt hatte. Das Tier überlebte seinen Ausflug nicht.

04.02.16 09:33

Sagenumwobenes Unterwassertier: Seit der Filmreihe "Der weiße Hai" ist der Raubfisch für viele der Inbegriff des Bösen.

Kultur

Die Legende vom kaltblütigen Killer

Vor fast 40 Jahren ist zum letzten Mal ein weißer Hai vor Mallorca aufgetaucht. Seitdem ranken sich um den Raubfisch Mythen und Legenden.

Eva Carolin Ulmer17.09.15 00:00

Mit Glück vor Mallorca zu entdecken: Delfine im Mittelmeer.

Kultur

"Flipper" flieht vor Touristen

Wer Glück hat, kann vor Mallorcas Küste Delfine im Meer entdecken. Im Sommer ist das aber eher unwahrscheinlich. Schuld daran sind Taucher und Boote.

09.09.15 10:39

Der Tümmler war im Hafenbecken von Port d'Andratx unterwegs

Lokales

Tümmler in Port d'Andratx

Seltenes Schauspiel im Südwesten von Mallorca: Zwischen den Booten und Luxusyachten im Fischerhafen zog ein Delfin seine Runden.

21.08.15 09:23

Am Rande der Dreharbeiten zu "Hai-Alarm auf Mallorca": Ralf Moeller 2003 in Camp de Mar, auf der Terrasse des damaligen Dorint-

Gesellschaft

Wird noch einmal Hai-Alarm ausgelöst?

Elf Jahre nach der Erstausstrahlung seines auf Mallorca gedrehten Thrillers kündigt Hauptdarsteller Ralf Moeller eine Fortsetzung an.

20.08.15 00:00

Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca.

Lokales

Hai vor Menorca gesichtet

Schrecksekunde auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca: Ein Badegast sichtete mutmaßlich einen Hai im Wasser. Der Strand von Cavalleria wurde zeitweise gesperrt.

03.08.15 09:58

Ist es ein Hai? Urlauber und Badegäste schauen bei Palmanova gebannt aufs Meer.

Lokales

Hai oder Thunfisch?

Vor der Küste von Palmanova hat ein "Schatten" im Wasser Urlaubern und Badegästen einen gehörigen Schrecken eingejagt.

01.05.15 10:03