Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt eine der vielen Diskotheken am Paseo Marítimo.

Lokales

Quintett soll US-Amerikanerin in Palma vergewaltigt haben

Fünf französische Urlauber stehen im Verdacht, in Palma eine US-Amerikanerin vergewaltigt zu haben. Die Männer  wurden in Hotel festgenommen.

Alexander Sepasgosarian10.08.16 19:20

Der ehemalige Pfarrer aus Can Picafort, Pere Barceló (links), hat am Montag in Palma de Mallorca gestanden, eine Minderjährige m

Lokales

Sechs Jahre Haft für pädophilen Ex-Pfarrer

Es ist das erste Mal, dass ein Geistlicher auf Mallorca wegen Kindesmissbrauchs hinter Gitter muss. Das Opfer schilderte vor Gericht die schaurigen Details.

05.07.16 16:17

Die Ermittlungen um die mutmaßliche Vergewaltigung bei Magaluf im Südwesten von Mallorca dauern an.

Lokales

Touristin betrunken gemacht und missbraucht

Ein Unbekannter soll sich in Magaluf an einer 23-jährigen Britin vergangen haben. Die Polizei fahndet nun nach dem mutmaßlichen Täter.

29.05.16 09:01

Sichtlich bewegt und gezeichnet: Romano Liberto van der Dussen während der Pressekonferenz in Palma.

Lokales

"Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht"

Das mutmaßliche Justizopfer Romano Liberto van der Dussen hat fast 13 Jahre offenbar unschuldig im Gefängnis verbracht. Über seinen Aufenthalt in der JVA sagte er: "Es war die Hölle."

14.02.16 14:36