Ähnliche Nachrichten
Cursach (mit Bart) und sein Anwalt beim Verlassen des Gerichtsgebäudes auf Mallorca.

Lokales

"Disco-König" Cursach wegen Richterbeleidigung angezeigt

Gegen Mallorcas Nachtclubunternehmer Bartolomé Cursach ist nach seiner Freilassung Anzeige eingereicht worden. Er soll Richter Penalva beschimpft haben.

MM-Redaktion 20.04.18 09:25

Nachtclubkönig Bartolomé Cursach am Donnerstag auf dem Weg ins Justizgebäude, um dort den Auflagen entsprechend seinen Reisepass

Lokales

Nachtclubkönig Cursach gegen Kaution auf freiem Fuß

Disco-Unternehmer Bartolomé Cursach, dem auf Mallorca unter anderem Mega-Park, Tito's und BCM gehören, konnte in wenigen Stunden eine Million Euro aufbringen.

Michael Maier19.04.18 09:21

Mallorcas Nachtclubkönig Bartolomé Cursach.

Lokales

Mallorcas "Pate" soll gegen Millionenzahlung freikommen

Neuigkeiten im Skandal um Mallorcas Nachtclubkönig Bartolomé Cursach: Bevorstehende Haftentlassung gegen eine Million Euro Sicherheitsleistung.

MM-Redaktion 18.04.18 15:30

Cursach vor Gericht in Palma de Mallorca.

Lokales

Nachtclub-König Cursach gesteht illegalen Waffenbesitz

Gegen Vergnügungsunternehmer Bartolomé Cursach fordert die Staatsanwalt 1,5 Jahre Haft wegen eines Karabiners. Der "Pate von Mallorca" hat gestanden.

Michael Maier15.03.18 16:33

Richter Manuel Penalva in Palma de Mallorca.

Lokales

Richter im Fall Cursach auf Mallorca abgelöst

Untersuchungsrichter Manuel Penalva muss die Zuständigkeit für den Fall Cursach auf Mallorca abgeben. Das haben seine Kammerkollegen entschieden.

MM-Redaktion 07.03.18 15:32