Ähnliche Nachrichten
Normalerweise lauschig und friedlich: Cala Rajada.

Lokales

Deutsche liefern sich wilde Schlägerei in Cala Rajada

Einer der an der Prügelei Beteiligten, die auf der Straße ausgetragen wurde, wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste und ins Koma fiel.

Ingo Thor29.07.19 09:53

Einer der Tatverdächtigen wird abgeführt.

Lokales

Mutmaßliches Rajada-Opfer wird weiter beschimpft

"Bild am Sonntag" zitierte Aussagen in fehlerhaftem Deutsch wie diese: "Nur weil ne junky alte eine Aussage macht aus welchem Grund auch immer gehen unschuldige in Bau."

Ingo Thor29.07.19 09:26

Einer der Hauptverdächtigen wird abgeführt.

Lokales

Verwunderung über Freunde von Rajada-Verdächtigen

Die Zeitung Ultima Hora meldet, dass die Unterstützer der auf Mallorca in U-Haft sitzenden mutmaßlichen Vergewaltiger auf Instagram 9000 Follower hätten.

Ingo Thor23.07.19 09:31

Foto von der Verhaftung der Tatverdächtigen im Mallorca-Airport.

Lokales

Mutmaßliche Cala-Rajada-Vergewaltiger bleiben in U-Haft

Das Gericht glaubte ihren Aussagen nicht. Einer behauptete, es habe einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gegeben, der zweite will zum Tatzeitpunkt gechattet haben.

Ingo Thor19.07.19 09:46