Ähnliche Nachrichten
Ein Rettungswagen brachte den Mann in die Klinik.

Lokales

18-Jähriger nach Balkonsturz in Arenal schwer verletzt

Der junge Mann war am Montag in den frühen Morgenstunden vom Balkon im fünften Stock eines Hotels in Arenal gefallen.

MM-Redaktion 05.08.19 13:05

Der Vorfall ereignete sich in einem Hotel in Cala Major.

Lokales

52-Jähriger stirbt nach Sturz von Hotelbalkon in Cala Major

Der Urlauber schlug auf einer Terrasse in der Nähe des Poolbereichs auf. Rettungskräfte konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

MM-Redaktion 04.08.19 14:29

Ein Todesopfer wird verladen.

Lokales

Freundin von Sturz-Opfer moniert zu niedrige Balkone

Mia S. war mit dem 20-jährigen Fußballspieler Freddie P. liiert, der am 7. Juni bei einem Balkonsturz in Magaluf zu Tode gekommen war.

Ingo Thor18.07.19 11:55

Der Mann wird in den Krankenwagen gebracht.

Lokales

Deutscher verletzt sich nach Balkonsturz in Cala Rajada

Es ist unklar, ob sich der 23-Jährige von einem Balkon zu einem anderen bewegen wollte und dabei das Gleichgewicht verlor oder ob er aus anderen Gründen stürzte.

Ingo Thor10.07.19 09:16