Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil hat das Einbruchswerkzeug der "Bohrer-Bande" sichergestellt, darunter auch der namensgebende "Drillbohrer", mi

Lokales

Mitglieder der Bohrer-Bande auf Mallorca gefasst

Die Männer sollen der Bohrer-Bande angehören, die sich immer nach demselben Prinzip Zugang zu Luxushäusern verschaffte. Die Polizei fand auch die hochpreisigen Fluchtwagen.

Diana Serbe24.04.19 09:50

Beamte der Guardia Civil am Mittwoch während des Einsatzes in Palma.

Lokales

Bande nach Einbrüchen in Calvià und Andratx zerschlagen

Vier Personen wurden am Mittwoch im Rahmen eines groß angelegten Zugriffs festgenommen, in Palma wurden sechs Wohnungen durchsucht.

Ingo Thor05.12.18 09:50

Beamter der Guardia Civil bei Straßenkontrolle auf Mallorca.

Lokales

Guardia Civil nimmt Einbrecherbande hoch

Sechs Chilenen wurden festgenommen, sie sollen in Marratxí, Calvià und in Llucmajor in Häuser und Wohnungen eingebrochen sein.

Ingo Thor29.11.18 13:57

Die Polizei konnte die Einbrecherbande von Calvià dingfest machen.

Lokales

Einbrecherbande in Calvià festgenommen

Zwei Männer und eine Frau wollten offenbar eine Villa in Sol de Mallorca plündern. Der Eigentümer kam der Bande dazwischen –Festnahme nach Verfolgungsjagd!

MM-Redaktion 18.09.17 16:28

Die Wache der Guardia Civil in Palmanova im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Verhaftungen nach Einbruchswelle in Calvià

Zwei Männer sind wohlmöglich für mehrere Diebstähle in Hotels rund um Palmanova verantwortlich. Noch ist das Ausmaß der Verbrechen unbekannt.

22.02.16 16:03