Ähnliche Nachrichten
Die Cala Varques befindet sich im Osten von Mallorca.

Lokales

Parkplatz an der Cala Varques ist geschlossen

Bereits im Juli war das Parken an der Bucht im Osten von Mallorca deutlich erschwert worden, die Zahl der Badegäste soll reduziert werden.

MM-Redaktion 07.08.20 10:20

Hier darf man nicht mehr parken.

Lokales

Parken an Cala Varques auf Mallorca deutlich erschwert

Eine 450 Meter lange Holzbarriere wurde am Dienstag eingeweiht, hinzu kommen Hinweisschilder. Ziel ist, die "Massifizierung" zu verhindern.

Ingo Thor14.07.20 13:55

Diesen Verschlag dürfte es eigentlich nicht geben.

Lokales

Illegaler Varques-Chiringuito existiert weiter

Der Betreiber wurde mit einem Bußgeld von 100.000 Euro bedacht, verkauft aber dort nach wie vor Produkte zu überhöhten Preisen. Ein Bier kostet fünf Euro.

18.08.19 10:39