Ähnliche Nachrichten
Die Polizei in Palma nahm drei Tatverdächtige fest.

Lokales

Drogenhandel bei Englischuntericht auf Mallorca

In Palma sind drei Personen festgenommen worden, nachdem eine verdächtige Wohnung durchsucht wurde.

Carina Gross08.01.21 13:19

Blick auf das Gefängnis von Mallorca.

Lokales

Wartungsarbeiter sollen Drogen ins Gefängnis von Mallorca geschleust haben

Ein Mann wurde vor dem Eingang festgenommen, er hatte eine Kiste mit anabolen Substanzen bei sich. Es wird auch vermutet, dass harte Drogen hineingelangten.

Ingo Thor24.12.20 11:29

Blick ins Innere der Drogensiedlung Son Banya.

Lokales

Enkel von Drogen-Patin "La Paca" ergibt sich auf Mallorca der Polizei

Es handelt sich allerdings nicht um "El Chenchito", sondern um "El Nano", der ebenfalls mit vier Haftbefehlen gesucht wurde und der am Sonntag auf Polizisten eingeprügelt haben soll.

Ingo Thor20.11.20 10:38

Energy Control untersucht Substanzen von Drogen auf ihre Sicherheit.

Lokales

Unbekannte Drogen auf Mallorca im Umlauf

Vor zwei Drogen mit unbekannten Substanzen wird gewarnt. Die als LSD verkauften Drogen enthalten möglicherweise gefährliche Substanzen.

Dorothee Kammel11.11.20 10:08