Ähnliche Nachrichten
Pilates gefällig? In Puerto Portals ist das jetzt möglich...

Gesellschaft

Yachthafen Puerto Portals kommt nach Corona auf Touren

Nach der Eröffnung einiger Restaurants können sich dort Interessierte jetzt unter anderem in der Segelschule Kajaks ausleihen. Doch einiges wird anders als in den vergangenen Jahren.

Ingo Thor25.06.20 15:13

Voilà, die "Intrepid".

Gesellschaft

Gleich drei Mega-Yachten dümpeln vor Puerto Portals

Am Mittwoch wurden dort die "Intrepid", die "Arctic" und die "Infinity" gesichtet. Eines der Schiffe gehört dem Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey.

Ingo Thor04.07.19 09:12

Das Auto wurde mit einem Kran aus dem Hafenbecken geborgen.

Lokales

Auto statt Yacht in Puerto Portals

Im Luxushafen von Puerto Portals im Südwesten von Mallorca machen in der Regel nur edle Yachten fest. Nicht festgemacht, beziehungsweise angezogen, hatte indes ein Autofahrer seine Handbremse. Als der Mann nach dem Wagen sehen wollte, schien dieser verschwunden. Tatsächlich war der Kastenwagen von alleine ins Hafenbecken gerollt.

20.05.14 00:00