Ähnliche Nachrichten
In dem weißen Gebäude entsteht die neue Herberge.

Lokales

In Porto Cristo entsteht ein schickes Stadthotel

Auf das Dach des Etablissements werden ein Jacuzzi und Bali-Betten platziert, von dort bietet sich ein weiter Blick über den Ort.

Ingo Thor17.01.21 12:50

Blick auf ein Boutique-Hotel in Palma.

Tourismus

Palmas Stadthotels deutlich billiger als im September 2019

Das historische Zentrum von Palma verfügt momentan über 38 geöffnete Hotels. Das sind 50 Prozent. An der Playa sind noch 40 Häuser zugänglich.

Ingo Thor19.09.20 11:34

Boutique-Hotels wie dieses an der Plaza Cort (Archivbild) sind auch bei spanischen Touristen beliebt.

Wirtschaft

Urlauber aus Spanien "retten" Stadthotels in Palma

Nach zahlreichen Stornierungen aus Deutschland und Großbritannien sind es die spanischen Urlauber, die Palmas Stadthotels am Leben halten.

Patrick Czelinski02.08.20 10:52

Die seit Jahren geschlossene Autoreifen-Handlung Firestone in Palma soll Platz machen für ein neues Stadthotel der Kette HM.

Tourismus

Hotelkette HM plant drittes Stadthotel in Palmas Zentrum

„Das wird das Hotel in Palma mit dem besten architektonischen Design”, verspricht HM-Vorstand Antoni Horrach. Es soll 2020 seine Pforten öffnen.

Alexander Sepasgosarian23.05.18 08:46