Ähnliche Nachrichten
Die Guardia Civil am möglichen Tatort.

Lokales

Guardia Civil untersucht mögliche Vergewaltigung von Urlauberin am Strand von Santa Ponça

Eine 20-jährige Norwegerin gab an, dort halbnackt neben einem Mann aufgewacht zu sein. Die Tat wurde mutmaßlich am Dienstag gegen 7 Uhr morgens begangen.

MM-Redaktion 13.04.22 09:52

Links im Bild der Angeklagte auf dem Weg zum Gerichtstermin.

Lokales

Kokain-Kurier drohen bis zu zehn Jahre Haft

Ein Polizei-Spürhund schlug bei der Kontrolle des Lieferwagens an und so konnten die Drogen im doppelten Boden einer Kühltruhe sichergestellt werden.

MM-Redaktion 26.02.22 11:55

Berüchtigt, schmutzig, kriminell: die Elendssiedlung Son Banya.

Lokales

Palma sucht nach Wohnraum für 32 Familien aus Son Banya

Im Juni sollen 88 Behausungen und Verschläge in der berüchtigten Drogensiedlung abgerissen werden. Bei den Bewohnern handelt es sich in großer Zahl um Kriminelle.

Ingo Thor12.05.21 10:52