Ähnliche Nachrichten
Die Okupas versuchten in eine ehemalige Bankfiliale einzubrechen.

Lokales

Hausbesetzer versuchen, Ex-Bankfiliale in Palma zu stürmen

In den vergangenen Wochen und Monaten häuften sich die Fälle illegaler Besetzungsaktionen ehemaliger Bankfilialen.

Julio Bastido und Dominik Sarota12.12.22 10:13

Spanische Polizeikräfte bei einem Einsatz in der Avenida de San Fernando.

Lokales

Okupa greift Polizist in Palma mit Machete an

Der Besetzer einer ehemaligen Bankfiliale ging bewaffnet auf Polizeibeamte los, als diese versuchten, ihn festzunehmen.

Julio Bastida und Dominik Sarota06.12.22 10:00

Blick über das Viertel Son Armadams.

Lokales

Okupas besetzen Ex-Bankfiliale in gutbürgerlichem Viertel von Palma

Es handelt sich nicht um die erste Filiale in der Stadt. Anwohner befürchten, dass die Kriminellen das friedliche Zusammenleben in Son Armadams gefährden.

Ingo Thor31.10.22 11:02

Die Polizei auf Mallorca hat am Flughafen Palma einen gewalttätigen Urlauber festgesetzt.

Lokales

Am Flughafen klickten die Handschellen: Urlauber wollte Polizisten überfahren

Nach dem Angriff floh der 33-Jährige aus dem Hotel und wollte per Flieger in sein Heimatland zurückkehren. Die Polizei kam ihm am Airport Palma zuvor.

Patrick Czelinski22.08.22 15:35

In dieser Höhle wohnte der Mann.

Lokales

Polizisten nehmen Höhlenbesetzer auf Mallorca fest

Der Mann hatte die Beamten und auch Anwohner am Montag in Son Veri Nou mit Steinen beworfen und mit einem langen Messer bedroht.

01.03.22 11:44