Ähnliche Nachrichten
Die "Kegelbrüder" bei ihrer Festnahme im Mai 2022. Klein: Ein Bild vom Brand.

Lokales

Ein Jahr nach dem schweren Brand auf Mallorca: Neuigkeiten von den Kegelbrüdern

Ein Jahr nach dem Feuervorfall am Ballermann haben sich die betroffenen Deutschen über ihre Anwälte geäußert. Auch Wirtin Alice Klotz, die Betreiberin des damals teilweise zerstörten "Why Not", machte ihrem Ärger Luft.

Dominik SarotaBastian Schlüter17.05.23 10:40

Die Kegelbrüder, hier vor einigen Wochen beim Termin beim Haftrichter, sind aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Lokales

Deutsche Kegelbrüder auf Mallorca kommen frei

Nach fast zwei Monaten in Untersuchungshaft können die acht Kegelbrüder auf Mallorca das Gefängnis verlassen. Die Entscheidung ist an diesem Freitag vom Haftrichter in Palma getroffen worden, wie MM erfuhr.

Patrick Czelinski15.07.22 14:55

Die acht verbliebenen auf Mallorca inhaftierten Kegelbrüder könnten schon bald wieder auf freiem Fuß sein.

Lokales

Staatsanwaltschaft fordert Freilassung der Kegelbrüder auf Mallorca

Die Freilassung der auf Mallorca inhaftierten Kegelbrüder rückt offenbar näher. Nun fordert sogar die Staatsanwaltschaft ihre Haftentlassung. Das letzte Wort hat aber der Ermittlungsrichter.

Patrick Czelinski13.07.22 16:03

Die Kegelbrüder während ihres Besuchs beim Haftrichter.

Lokales

Seit einem Monat im Knast: Wie geht es mit den Kegelbrüdern auf Mallorca weiter?

Vier Wochen ist es her, dass 13 Deutsche auf Mallorca wegen einer vermeintlichen Brandstiftung hinter Gittern gelandet sind. Acht von ihnen sitzen immer noch ein.

Patrick Czelinski17.06.22 13:17

Die Restaurantterrasse brannte am Freitag lichterloh.

Lokales

Mutmaßliche deutsche Brandstifter riskieren zwei Jahre U-Haft auf Mallorca

Das liegt daran, dass die 13 Männer aus Münster bislang schweigen. Ihnen wird vorgeworfen, für ein feuer auf einer Restaurantterrasse verantwortlich gewesen zu sein.

Ingo Thor25.05.22 09:23