Ähnliche Nachrichten
Der Brand am 20. Mai 2022. Kleines Bild: Wirtin Alice Klotz.

Lokales

Kegelbrüder: Wirtin Alice Klotz ein Jahr nach Brand in Arenal noch immer unter Schock

Für die Renovierungsarbeiten ihres Lokals nahm die Betreiberin bislang 60.000 Euro in die Hand. Trotz des verheerenden Brands vor einem Jahr würden partywütige Touristen in den anliegenden Hotels weiter für Unruhe sorgen.

Dominik SarotaBastian Schlüter18.05.23 12:30

Eric Sindermann

Gesellschaft

Am Ballermann beklaut: Reality-Star vermutet K.-o.-Tropfen

Handy und Schmuck im Wert von 6000 Euro waren plötzlich weg. Reality-TV-Star und Party-Sänger Eric Sindermann spricht von K.-o.-Tropfen, die ihm angeblich in den Drink gemischt wurden.

Melike Yasaroglu17.05.23 12:29

Spieler des Hamburger Vereins samt der Meisterschale.

Sport

Deutsche Oberliga-Fußballer verlieren am Ballermann Meisterschale

Das Objekt kam am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr im Lokal Bamboleo in der Schinkenstraße abhanden. Es wurde ein Finderlohn ausgelobt.

MM-Redaktion 14.05.23 10:31