Ähnliche Nachrichten
Grund zum Jubeln hatte im vergangenen Jahr André Greipel. Der Deutsche gewann zwei Etappen der Mallorca-Rundfahrt

Sport

Mallorca-Rundfahrt mit deutschen Teams

Auch in diesem Jahr startet ein Großteil der Radprofis wieder auf der Insel in die neue Saison. Insgesamt 20 Teams nehmen an der traditionellen Mallorca-Rundfahrt teil (26. bis 29. Januar).

MM-Redaktion 04.01.17 11:31

Sieg nach 161,5 Kilometern: André Greipel jubelt auf Palmas Paseo Marítimo.

Sport

Greipel zufrieden mit Mallorca-Challenge

Zwei Siege zum Saisonstart – für den deutschen Sprintstar André Greipel verlief die Mallorca-Challenge erfolgreich. Dabei wollte er eigentlich nur erste Rennkilometer sammeln. 

01.02.16 10:09

André Greipel am Dienstag vor dem Hotel Barceló Pueblo Park an der Playa de Palma, wo er mit seinem Lotto-Soudal-Team wohnt.

Sport

André Greipel will den WM-Titel

Der Sprinter, der für Lotto-Soudal fährt, startet auf Mallorca in die neue Saison. Der 33-Jährige gehört zu den Stars des Radsports. MM sprach mit André Greipel über den schweren Unfall seines Kollegen John Degenkolb, über Giro, Tour, Olympia und  Weltmeisterschaft – sowie über Doping.

Nils Müller28.01.16 00:00