Ähnliche Nachrichten
"Hallo von Mallorca und der schönen Stadt Deià" - dieses Bild postete Ana Ivanovic am Dienstag.

Gesellschaft

Frau Schweinsteiger wieder auf Mallorca

Tennisstar Ana Ivanovic zeigt sich nach der Traumhochzeit mit Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wieder auf der Insel.

28.07.16 00:00

Enttäuschung an der Playa de Palma auf Mallorca.

Sport

Enttäuschte Gesichter bei den Fans auf Mallorca

Bescheidene Stimmung bei den deutschen Fans auf Mallorca: In den Hotspots der Insel trauerten die Anhänger des Löw-Teams über die Halbfinalniederlage gegen Frankreich.

08.07.16 09:02

Ana Ivanovic bei den Mallorca Open und Bastian Schweinsteiger auf dem Trainingsgelände von Real Mallorca.

Gesellschaft

Schweini-Hochzeit auf Mallorca?

Heiratet Bastian Schweinsteiger unmittelbar nach dem EM-Finale auf Mallorca? Erste Hinweise hatte es schon vor einiger Zeit gegeben. Nun wird es konkreter.

14.06.16 09:26

Bastian Schweinsteiger mit MM-Redakteur Patrick Czelinski auf Mallorca. Ein Interview lehnte der Sympathieträger freundlich ab,

Sport

"Schweini" hat die EM im Visier

Ein Weltmeister auf Mallorca! Bastian Schweinsteiger, Kapitän der Nationalmannschaft, hat am Mittwoch ein lockeres Trainig auf dem Sportgelände Son Bibiloni absolviert.

18.05.16 12:01