Ähnliche Nachrichten
Real Mallorca beendet die Saison auf dem fünften Tabellenplatz und darf jetzt um den Aufstieg kämpfen.

Fußball

So geht es für Real Mallorca in den Play-Offs weiter

Die "Roten" treffen in der Aufstiegsrunde zunächst auf Albacete (Hin- und Rückspiel). Bei einem Sieg wartet der Gewinner der Paarung La Coruña gegen Málaga.

MM-Redaktion 09.06.19 13:11

Es ist noch nicht der Aufstieg, aber gefeiert wurde schon mal. Abdón Prats schnappte sich ein Megafon und heizte den Fans ein.

Fußball

Etappenziel erreicht: Real Mallorca spielt um Aufstieg

Der Traum lebt: Mit einem 1:1 gegen den FC Granada hat Real Mallorca die Teilnahme an den Play-offs um den Aufstieg in die Primera División gesichert.

MM-Redaktion 05.06.19 09:53

So wie hier im Spiel gegen Lugo wollen die Real-Mallorca-Kicker auch am Ende der Saison jubeln.

Fußball

Real Mallorca und Atlético Baleares hoffen weiter

Spannendes Saisonfinale: Real Mallorca will an diesem Dienstag, 4. Juni, die Teilnahme an den Play-off-Spielen um den Aufstieg in die Primera División klarmachen.

MM-Redaktion 04.06.19 10:01