Ähnliche Nachrichten
Viele Fans warteten stundenlang, um eine Dauerkarte zu kaufen.

Fußball

Dauerkarten für Real Mallorca sind ausverkauft

Fußballfans auf Mallorca, die noch keine Dauerkarte für die bevorstehende Erstliga-Saison von Real Mallorca besitzen, haben Pech: Es gibt keine Tickets mehr.

MM-Redaktion 09.08.19 10:38

Torchancen gab es in der Partie Real Mallorca gegen den FC Getafe auf beiden Seiten. Der Ball wollte aber nicht reingehen.

Fußball

Real Mallorca ist bereit für den Stadtpokal

Zum Abschluss des Marbella-Trainingslagers hat Real Mallorca in der Partie gegen Erstliga-Konkurrent Getafe eine ordentliche Leistung gezeigt. Es blieb allerdings beim 0:0.

MM-Redaktion 08.08.19 10:16

Hier kann Real-Mallorca-Kapitän Xisco Campos den Ball vor Valladolid-Kicker Sandro wegspitzeln.

Fußball

Real Mallorca gelingt 2:2 gegen Valladolid

Die Kicker von Real Mallorca haben Moral bewiesen. Das Testspiel gegen Erstliga-Konkurrent Real Valladolid endete in Marbella 2:2.

MM-Redaktion 05.08.19 10:35

Lumor Agbenyenu ist ein Mann für die linke Seite.

Fußball

Real Mallorca verstärkt sich weiter

Fußball-Erstligist Real Mallorca hat zwei weitere Transfers unter Dach und Fach gebracht. Unter anderem kommt ein früherer 1860-München-Kicker.

MM-Redaktion 01.08.19 11:02