Ähnliche Nachrichten
Der entscheidende Moment: Salva Sevilla trifft in Lugo für Real Mallorca per Elfmeter zum 1:0.

Fußball

Real Mallorca erneut siegreich

Bei Fußball-Zweitligist Real Mallorca läuft es im Moment: In Lugo gab es mit einem 1:0-Erfolg bereits den dritten Sieg in der noch jungen Saison.

MM-Redaktion 12.10.20 10:12

Kein schöner Anblick.

Lokales

Jugendliche verunstalten mit Auto Rasen des größten Mallorca-Stadions

Zwei von sechs Personen wurden festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, in der Nacht zum Samstag in Son Moix eingedrungen zu sein.

Ingo Thor10.10.20 12:11

Amath Ndiaye gewann 2017 mit Atlético Madrid in München den Audi-Cup und wechselte wenige Tage später zum FC Getafe.

Fußball

Real Mallorca rüstet weiter auf

Real Mallorca scheint recht gut gerüstet zu sein für den Kampf um den Wiederaufstieg. Kurz vor Schließung des Transfermarktes am Montag wurde ein weiterer Stürmer verpflichtet.

MM-Redaktion 06.10.20 10:17