Ähnliche Nachrichten
Die Titelseite der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora vom 19. September 1983 anlässlich von Maradonas zweitem Mallorca-Auftritt

Sport

Als Maradona die Zuschauer auf Mallorca verzauberte

Im Sommer 1982 debütierte der am Mittwoch an Herzstillstand gestorbene Star-Spieler für Barcelona auf dem Rasen des Sitjar-Stadions.

Ingo Thor26.11.20 11:09

Keeper Manolo Reina war auch gegen Gijón wieder ein starker Rückhalt für sein Team.

Fußball

Real Mallorca verpasst Sprung an die Spitze

Im Heimspiel gegen Sporting Gijón mussten sich die Kicker von Real Mallorca mit einem 0:0 zufrieden geben. Im Falle eines Sieges wären sie Tabellenführer geworden.

MM-Redaktion 23.11.20 10:11

Hier versucht Reals Dani Rodríguez, sich gegen zwei Girona-Kicker durchzusetzen.

Fußball

Real Mallorca rückt mit Sieg an Espanyol heran

Real Mallorca hat den Wiederaufstieg in die Primera División weiterhin vor Augen. Beim FC Girona konnten die Inselkicker einen 1:0-Sieg bejubeln.

MM-Redaktion 16.11.20 10:46