Ähnliche Nachrichten
Die Spieler von Atlético Baleares konnten gegen Rayo Majadahonda drei Tore bejubeln. Hier freuen sich José Peris (l.) und Cristian Perez.

Sport

Atlético Baleares startet mit Sieg ins neue Jahr

Im heimischen Estadi Balear konnten die Drittliga-Kicker am Sonntag Rayo Majadahonda mit 3:0 bezwingen und belegen jetzt den vierten Tabellenplatz.

MM-Redaktion 24.01.21 14:29

Änis Ben-Hatira (r.) am Donnerstag während des Trainings von Atlético Baleares.

Sport

Verstärkung aus Deutschland für Atlético Baleares?

Auf Mallorca trainiert zurzeit ein Fußballprofi, den man in Deutschland noch gut kennt: Der Berliner Änis Ben-Hatira bekommt vielleicht einen Vertrag bei Drittligist Atlético Baleares.

MM-Redaktion 22.01.21 11:50

Hier versucht Giuliano Simeone (l.) von Atlético Madrid B, sich gegen Poblenses Mateo durchzusetzen.

Sport

Mallorca-Clubs Atlético Baleares und Sa Pobla gleichauf

Mallorcas Drittliga-Kicker von UD Poblense konnten zwar nicht gewinnen, ihnen gelang im heimischen Sa Pobla aber wenigstens ein 1:1 gegen die B-Mannschaft von Atlético Madrid.

MM-Redaktion 18.01.21 10:26

In dieser Szene kommt Atlético-Keeper Juan Carlos vor den Poblense-Stürmern Fernández (l.) und Vidal an den Ball.

Sport

Atlético Baleares verliert gegen Sa Pobla 2:3

Mallorcas Fußball-Drittligist UD Poblense gelang im achten Punktspiel der Saison der erste Sieg. Und das ausgerechnet beim Lokalrivalen Atlético Baleares.

MM-Redaktion 14.12.20 10:02