Ähnliche Nachrichten
Media Markt ist in Spanien seit 2000 Marktführer in Sachen Elektrofachhandel.

Tourismus

Media Markt startet um Mitternacht

Von Donnerstag auf Freitag, 1. auf 2. November, eröffnet Media Markt seinen ersten Standort auf Mallorca. Am ersten Tag bleibt die Filiale im Ocimax-Zentrum an Palmas Vía de Cintura 24 Stunden offen. Das Sortiment umfasst  auf 3400 Quadratmetern mehr als 45.000 Produkte.

Alexander Sepasgosarian01.11.12 00:00

Die erste Filiale auf Mallorca soll im Freizeitzentrum Ocimax an der Carretera Valldemossa entstehen.

Lokales

Media Markt sucht Mitarbeiter auf Mallorca

Der deutsche Elektronikdiscounter Mediamarkt beginnt am 13. August mit den Auswahltests für die neue Niederlassung auf Mallorca. Das sagte eine Firmensprecherin auf MM-Anfrage. Bis zur Eröffnung wird es noch etwas dauern.

10.07.12 00:00

Wann in Palma der lange angekündigte neue Media Markt eröffnet, steht noch nicht genau fest. Die Firma steht aber schon in den S

Tourismus

Media Markt sucht 100 Mitarbeiter

Der deutsche Elektronik-Discounter Media Markt wird in den nächsten Monaten seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen. Das hat eine Firmensprecherin bestätigt. Als Standort ist das Kino- und Vergnügungszentrum Ocimax in Palma vorgesehen.

10.05.12 00:00

Media Markt für Mallorca

Tourismus

Media Markt für Mallorca

Noch in diesem Jahr soll es einen Media Markt auf Mallorca geben. An welchem Standort, ist noch unklar – drei kommen in Frage.

01.11.11 00:00

OCIMAX

Tourismus

Media Markt plant Filiale im Ocimax

Die deutsche Elektrohandelskette Media Markt plant die Eröffnung einer Filiale im Einkaufs- und Freizeitzentrum Ocimax am nördlichen Stadtrand von Palma. Wie das balearische Handelsministerium auf Anfrage mitteilt, hat das Unternehmen einen entsprechenden Antrag gestellt. Dieser werde nun geprüft.

15.09.11 00:00