Ähnliche Nachrichten
Ein Moment der Podiumsdiskussion. Die Tagung fand im Außenbereich des Iberostar-Hotels Selection Playa de Palma am Sonntagabend statt.

Tourismus

Iberostar informiert deutsche Reiseexperten vor Ort über Lage auf Mallorca

An der Tagung an der Playa de Palma beteiligten sich auch Condor, DER Touristik, der Deutsche Reiseverband, Lufthansa und das balearische Gesundheitsministerium.

Alexander Sepasgosarian22.06.20 11:46

Maria Frontera ist Präsidentin des mallorquinischen Hotelverbandes Fehm. Ihm gehören rund 850 Übernachtungsbetriebe an.

Wirtschaft

Hoteliers: Ohne mehr Kurzarbeit auf Mallorca müssen viele schließen

Der wirtschaftlich bedeutendste Unternehmerverband der Insel fordert eine Ausweitung der Kurzarbeitsregelung ERTE. Die diesjährige Saison sei die "komplizierteste seit Jahrzehnten".

Alexander Sepasgosarian21.06.20 15:30

Die Corona-Pandemie kann die Lust auf Urlaub nicht schwächen. Das Archivbild entstand im Vorjahr auf Menorca.

Tourismus

Baldige Grenzöffnung lässt Buchungsflut nach Mallorca anschwellen

Nach Deutschland gelangen nun auch Reservierungswünsche aus Polen, Tschechischen, der Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich auf die Insel. Doch viele Hotels haben noch zu.

Alexander Sepasgosarian20.06.20 11:00