Ähnliche Nachrichten
Im und am Flughafen von Mallorca ist derzeit schwer was los (Archivfoto).

Lokales

Zu lange Wartezeit an Passkontrolle: Junge Touristin beißt Polizist am Flughafen Palma

Die betrunkene 20-Jährige fiel völlig aus der Rolle und musste ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht werden.

Ingo Thor30.05.22 10:23

Überlange Schlange vor dem Taxistand am Freitag.

Lokales

Busfahrerstreik am Mallorca-Flughafen: Chaos vorm Taxistand

Die Fahrer protestierten dagegen, nicht frei Gäste am Airport einsammeln zu dürfen. Vor dem Taxistand bildeten sich überlange Schlangen, die Stadt- und TIB-Busse waren überlaufen.

MM-Redaktion 20.05.22 14:47

Jemanden am Flughafen auf Mallorca absetzen oder abholen: Vor der Abflughalle kann man bis zu 15 Minuten kostenlos sein Auto abstellen.Fotos: Patricia Lozano

Airport & Airlines

So parkt es sich am Flughafen Palma de Mallorca

Airport-Betreiber Aena hat die Preise für das Langzeitparken an Son Sant Joan drastisch erhöht. Doch es gibt günstigere Alternativen – und jemanden abzusetzen bleibt unkompliziert.

Philipp Schulte20.05.22 03:00