Ähnliche Nachrichten
Sven Ottke, Daniela Büchner und andere Teilnehmer (v. l.)

Gesellschaft

Büchner und Ottke giften sich im Dschungelcamp an

„Ich will mit der Frau kein Wort mehr reden", unkte der ehemalige Boxer nach despektierlichen Äußerungen der Mallorca-Wirtin über sein Alter.

Ingo Thor25.01.20 10:57

Sven Ottke und Daniela Büchner im Dschungelcamp.

Gesellschaft

Daniela Büchner nervt andere im Dschungelcamp

Die 41-jährige Mallorca-Wirtin hat in dem Kult-Format dermaßen gemeckert, dass der Ex-Boxer Sven Ottke mit gezielten Verbal-Einlagen konterte.

Ingo Thor14.01.20 09:31

Daniela Büchner beim Einzug ins Dschungelcamp. Die Witwe von Jens Büchner fühlt sich auch nach dessen Tod im Jahr 2018 auf Mallorca zu Hause.

Gesellschaft

Mallorca-Besuch wird Thema im Dschungelcamp

Seit Freitag läuft bei RTL wieder täglich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Und mehrere Teilnehmer des Dschungelcamps haben eine besondere Beziehung zu Mallorca.

MM-Redaktion 11.01.20 15:57