Ähnliche Nachrichten
Dieter Bohlen beim Golfen auf Mallorca.

Gesellschaft

Dieter Bohlen postet aktuelles Video von Mallorca auf Instagram

Es zeigt den in ein blaues Polo-Hemd gehüllten Pop-Impressario beim Pizzaholen auf einem schicken E-Scooter in Andratx im Südwesten der Insel.

Ingo Thor03.07.20 12:34

Dieter Bohlen ist mit Mallorca seit Jahrzehnten verwachsen.

Gesellschaft

Bohlens großes Kennenlern-Erlebnis auf Mallorca

In einer RTL-Biographiesendung lüftete der Pop-Impressario weltexklusiv dieses Geheimnis. Mit Carina ging alles ganz anders als in vielen Fällen zu.

MM-Redaktion 14.02.20 13:30

Dieter Bohlen.

Gesellschaft

Dieter Bohlen gibt offen Instagram-Sucht zu

Neun Stunden pro Tag war der Musik-Produzent nach eigenen Angaben zeitweise in dem sozialen Netzwerk zugange, nunmehr sind es nur noch zwei Stunden.

Ingo Thor20.12.19 16:04

Der auf Mallorca entdeckte neuseeländische Straßenmusiker Nick Ferretti wurde beim DSDS-Finale 2019 Zweiter.

Kultur

Mallorca-Straßenmusiker Ferretti wird DSDS-Zweiter

Der neuseeländische Straßenmusiker Nick Ferretti geht als Zweiter bei der Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervor. Er wurde auf Mallorca entdeckt.

Diana Serbe27.04.19 23:15

Nick Ferretti.

Gesellschaft

Mallorca-Straßensänger Nick Ferretti im DSDS-Finale

Zusammen mit Joana Kesenci überzeugte er in der Nacht zum Sonntag (21.4.) die Jury mit einem Song namens "Shallow" aus dem Spielfilm "A Star is Born".

MM-Redaktion 22.04.19 15:27