Ähnliche Nachrichten
Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste am Donnerstag der Rettungshubschrauber bei Iris Klein in Worms anrücken.

Gesellschaft

Rettungshubschrauber und Notarzteinsatz! Iris Klein offenbar im Krankenhaus

Wie Boulevard-Medien berichten, geht es der Mallorca-Residentin nicht gut. Sie soll am Donnerstag ins Krankenhaus gekommen sein. Hintergrund ist offenbar das Ehe-Drama mit ihrem Mann Peter.

MM-Redaktion 02.02.23 16:32

Iris Klein auf Mallorca: Ein Bild, das es so in Zukunft wohl nicht mehr so häufig geben wird.

Gesellschaft

Mallorca adé! Iris Klein will die Scheidung – Video soll Peters Untreue beweisen

Auf Instagram schreibt Klein: "Mein Entschluss steht fest, ich werde mich scheiden lassen." Ein Foto von Noch-Ehemann Peter am Frankfurter Flughafen hat das Fass wohl endgültig zum überlaufen gebracht. Auch der Abschied von Mallorca steht an.

Patrick Czelinski02.02.23 09:15

Gesellschaft

Sorge um Iris Klein – sie zieht sich von Instagram zurück, um Kraft zu tanken

Die Katzenberger-Mutter muss sich eigenen Angaben zufolge nach dem Fremdgeh-Drama um ihren Mann seelisch wieder erholen. Energie geben ihr dabei Kalendersprüche.

Patrick Czelinski01.02.23 09:20

Seit Wochen in den Schlagzeilen: Mallorca-Auswanderin Iris Klein.

Gesellschaft

Iris Klein verlässt Mallorca – und hat jetzt auch noch Zoff mit Danni Büchner

Am Montag flog die Katzenberger-Mutter nach Deutschland, offenbar um sich von dem ganzen Stress um die Fremdgeh-Gerüchte mit Noch-Ehemann Peter zu erholen. Doch ein neuer Streit ließ nicht lange auf sich warten ...

Patrick Czelinski31.01.23 07:24