Ähnliche Nachrichten

Tourismus

Volle Playa de Palma: So ist die Lage zu Ostern an Mallorcas größter Ferien- und Feiermeile

Brathendl auf dem Kopf, prima Klima und jede Menge Urlaubs-Feeling: Die Playa de Palma ist wieder in ihrem Metier und definitiv aus dem Winterschlaf erwacht.

Andreas John07.04.23 15:19

Daniel Lopes ist von der Balearen-Insel angetan und war für seine musikalischen Projekte immer wieder hier.

Gesellschaft

Daniel Lopes will mit auf Mallorca gedrehtem Song Schlager-Charts erobern

Der durch seine DSDS-Teilnahme bekannt gewordene Sänger mit brasilianischen Wurzeln möchte nach einem Jahr bei den SixxPaxx zurück ins Musik-Business.

Dominik Sarota17.03.23 14:50

Ikke Hüftgold (bürgerlich Matthias Distel) beim Vorentscheid «Eurovision Song Contest 2023 - Unser Lied für Liverpool».

Kultur

Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold ballermannt seinen Song auf Platz zwei des ESC-Vorentscheids

Damit wird Ikke Deutschland nicht in Liverpool vertreten. Dennoch: Der Bier-Barde konnte mit seinem „Lied mit gutem Text“ zwar nicht die Jury, sehr wohl aber das TV-Publikum begeistern.

MM-Redaktion 04.03.23 10:00

eurovision

Kultur

Von Mallorca nach Liverpool: Schafft es Ikke Hüftgold zum ESC?

Zum ersten Mal ist beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Songcontest ein Partyschlager dabei. Am Freitagabend läuft die Sendung mit Mallorca-Beteiligung im deutschen TV.

Melike Yasaroglu03.03.23 12:06