Ähnliche Nachrichten
Alice Weber ist sauer auf Deutsche, die eine Sonderregelung auf Mallorca fordern.

Gesellschaft

Deutsche Politikerin: "Mallorca ist nicht euer Themenpark"

Mit einem Video hat Alice Weber, Vertreterin der linksgrünen Regierungspartei Més, auf die Forderung deutscher Unternehmer nach einer Grenzöffnung reagiert.

24.04.20 09:39

Auch Palma ist bei Zweitimmobilienbesitzern beliebt.

Immobilien

Makler distanzieren sich von deutschen Brandbriefen

Der Luxusmaklerverband ABINI, zu dem auch deutsche Immobilienunternehmen gehören, hat sich von den Einreiseforderungen für Zweitimmobilienbesitzer distanziert.

MM-Redaktion 23.04.20 16:15

Ferienimmobilien in Cala Llamp.

Lokales

Zweithausstreit: Armengol verweist auf gleiche Rechte

Spanische Mallorca-Bewohner, die Zweit-Wohnungen hier hätten, dürften während des weiter geltenden Alarmzustandes schließlich auch nicht dorthin.

Ingo Thor21.04.20 09:24

„Meine Memoiren schreiben? Das hat noch Zeit!”, lacht die TV-Lady. Von 1987 bis 1997 war Sabine Christiansen Redakteurin bei ARD-aktuell und Moderatorin der Tagesthemen. Von 1998 bis 2007 moderierte sie in der ARD die nach ihr benannte Talkshow.

Gesellschaft

Sabine Christiansen: „Das Image der Insel ist gut”

Deutschlands bekannteste TV-Lady ist eine ausgewiesene Mallorca-Expertin. Mit MM traf sie sich in Port d'Andtratx zu einem ausführlichen Interview.

MM-Redaktion 10.11.19 00:00

Christian Lindner hält im Kongresspalast einen Vortrag.

Politik

FDP-Chef Christian Lindner spricht in Palma

Der Spitzenpolitiker äußerte sich vor 70 Teilnehmern eines Steuer-Kongresses, gab aber auch Einblicke in sein Privatleben: Er könne die deutsche Mallorca-Liebe gut verstehen.

Diana Serbe03.10.19 11:29

Villen und Yachten auf Mallorca, das sind die Sehnsüchte von vielen Menschen in Europa. Und manche leisten sich diese Träume. Do

Wirtschaft

Fachtagung auf Mallorca für ausländische Investoren

Gemeinsam mit renommierten Partnern lädt European Accounting zu vier Vortragsveranstaltungen ins Hotel Melià Palma Bay beim Kongresszentrum ein.

MM-Redaktion 02.10.18 10:30