Ähnliche Nachrichten
Am Rande der Dreharbeiten zu "Hai-Alarm auf Mallorca": Ralf Moeller 2003 in Camp de Mar, auf der Terrasse des damaligen Dorint-

Gesellschaft

Wird noch einmal Hai-Alarm ausgelöst?

Elf Jahre nach der Erstausstrahlung seines auf Mallorca gedrehten Thrillers kündigt Hauptdarsteller Ralf Moeller eine Fortsetzung an.

20.08.15 00:00

Der Strand von Cavalleria auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca.

Lokales

Hai vor Menorca gesichtet

Schrecksekunde auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca: Ein Badegast sichtete mutmaßlich einen Hai im Wasser. Der Strand von Cavalleria wurde zeitweise gesperrt.

03.08.15 09:58

Der vor Mallorca geborgene tote Schlafhai.

Lokales

Schlafhai vor Mallorca geborgen

Im Norden Mallorcas ist ein toter Schlafhai angetrieben worden. Die Tiere sind für Menschen ungefährlich, sorgen auf den Balearen aber immer wieder für Aufsehen.

03.07.15 09:42

Ist es ein Hai? Urlauber und Badegäste schauen bei Palmanova gebannt aufs Meer.

Lokales

Hai oder Thunfisch?

Vor der Küste von Palmanova hat ein "Schatten" im Wasser Urlaubern und Badegästen einen gehörigen Schrecken eingejagt.

01.05.15 10:03

Lokales

180-Kilo-Hai im Netz

Ungewöhnlicher Fang: Wie ein Fischer einen verletzten Hai unweit der Cala Murta bei Pollença per Boot aus dem Meer zog.

Alexander Sepasgosarian15.03.15 10:18

Lokales

Toter Hai in Port d'Andratx

Vermutlich ist das Tier in einem Fischernetz verendet oder wurde von einer Schiffsschraube tödlich verletzt.

14.12.14 09:44

Der tote Fuchshai wurde von den Reinigungskräften in Pollença entsorgt.

Lokales

Pollença – Toter Hai am Strand

Ein 3,5 Meter langer und 250 Kilo schwerer Fuchshai ist tot an den Strand Albercuix in Pollença angespült worden. Als Todesursache wurde ein überdimensionaler Angelhaken vermutet, der im Rachen des Tieres feststeckte.

28.12.11 00:00