Ähnliche Nachrichten
Der Deutsche wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Lokales

Deutscher auf Autobahn angefahren

Ein 20-jähriger Deutscher ist am frühen Mittwochmorgen auf der Autbahn von Palma nach Llucmajor von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei zu Fuß auf dem Mittelstreifen unterwegs und stand offenabr unter Alkoholeinfluss. 

04.04.13 00:00

Bei dem Unfall wurde an einem der Wagen der Vorderreifen abgerissen.

Lokales

In die Arme gefallen

Eine betrunkene deutsche Autofahrerin ist der Polizei auf Mallorca förmlich in die Arme gefallen: Einer der Beamten fing die Frau, die sich kaum auf den Beinen halten konnte, auf, bevor sie zu Boden stürzte. Aufgrund ihres Zustands war es auch nicht möglich, den Alkoholtest durchzuführen, schreibt die Tageszeitung "Ultima Hora".

02.04.13 00:00

Der Unfall ereignete sich am Puig de Santa Magdalena bei Inca.

Lokales

13-Jähriger Radler überfahren – tot

Beim Zusammenprall mit einem Auto ist am Mittwoch ein 13 Jahre alter Radfahrer so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Der Jugendliche stammte aus Deutschland und war mit seinem Vater auf Mallorca unterwegs. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora".

Jonas Martiny28.03.13 00:00

Der Notarzt konnten nichts mehr tun, um das Leben des Radfahrers zu retten.

Lokales

Deutscher Radfahrer stirbt bei Unfall

Ein deutscher Radfahrer ist am Mittwochmittag auf der Landstraße von Sa Ràpita nach Colònia de Sant Jordi bei einem Unfall getötet worden. Eine Windböe hatte den 64-Jährigen auf die Gegenfahrbahn gedrückt. Dort erfasste ihn ein Geländefahrzeug. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen.

14.03.13 00:00