Ähnliche Nachrichten
Die Polizei ermittelt am Unfallort.

Lokales

Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer

Die  Polizei auf Mallorca fahndet nach einem Autofahrer, der einen 16-jährigen Radfahrer bei Llucmajor angefahren und schwer verletzt hat. Der Jugendliche war am Sonntagabend mit einer Gruppe in der Urbanisation Puig de Ros unterwegs, als er von einem roten Auto der Marke Seat erfasst wurde.

Alexander Sepasgosarian15.04.13 00:00

Lokales

Horror-Unfall auf Mallorca

Für eine Gruppe von 15 deutschen Fahrradtouristen ist am Samstag der schlimmste Albtraum zur Realität geworden. In Muro im Norden Mallorcas erfasste ein angetrunkener Autofahrer einen der Radler mit seinem Peugeot und brachte die gesamte Formation zu Sturz. Ein 52-jähriger Deutscher wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, während vier seiner Begleiter mit einer ambulanten Behandlung davon kamen. Die restlichen Radler blieben unverletzt.

08.04.13 00:00

Der Unfall ereignete sich am Puig de Santa Magdalena bei Inca.

Lokales

13-Jähriger Radler überfahren – tot

Beim Zusammenprall mit einem Auto ist am Mittwoch ein 13 Jahre alter Radfahrer so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Der Jugendliche stammte aus Deutschland und war mit seinem Vater auf Mallorca unterwegs. Das berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora".

Jonas Martiny28.03.13 00:00