Ähnliche Nachrichten
Die 15-jährige Zoe Malén Ortiz ist seit 2. Dezember verschwunden.

Lokales

Polizei geht von Entführung aus

Überraschende Wende im Fall der 15-jährigen Zoe Malén Ortiz: Aufgrund von Kamera-Aufzeichnungen aus Magaluf geht die Polizei plötzlich davon aus, dass das Mädchen entführt worden ist. Zunächst hatte es geheißen, der Teenager sei möglicherweise von zu Hause ausgerissen. Gegen diese Behauptung der Polizei wehrte sich der Vater energisch.

24.12.13 00:00

Malén Ortíz wird seit dem 2. Dezember vermisst.

Lokales

Suche nach Malén weiter erfolglos

Auf der Suche nach der seit mehr als drei Wochen verschwundenen Malén Ortíz hat die Guardia Civil eine verlassene Finca in Calvià durchsucht. Wiederum konnten die Fahnder jedoch keinen Erfolg verbuchen. Ein Obdachloser, der in dem alten Gemäuer gewöhnlich übernachtet, hatte den Beamten geholfen.

23.12.13 00:00

Die Polizei hat die Suche nach der 15-Jährigen wieder intensiviert.

Lokales

Seit 19 Tagen keine Spur von Malén Ortiz

Seit fast drei Wochen wird die 15-jährige Malén Ortíz aus Calvià vermisst. Der Polizei fehlt noch immer eine heiße Spur. Jetzt haben Beamte der Guardia Civil noch einmal ihren Weg von der Bushaltestelle am Pirates-Theater in Magaluf bis zur Wohnung ihres Freundes in Son Ferrer rekonstruiert.

20.12.13 00:00

Blick auf die Barackensiedlung von Son Banya. Hier soll sich die vermisste Malén aufgehalten haben.

Lokales

Polizei sucht vermisste Malén in Son Banya

Auf der Suche nach der seit zwei Wochen vermissten Malén Ortíz hat die Polizei auf Mallorca zweimal das berüchtigte Drogenviertel Son Banya in der Nähe des Flughafens durchsucht. Nach Medienberichten waren mehrere Hinweise bei den Ermittlern eingegangen, dass sich die 15-Jährige in der Barackensiedlung aufhalten könnte.

17.12.13 00:00

Auch auf dem Wochenmarkt in Santa Ponça lagen Flyer mit dem Konferfei der Vermissten aus.

Lokales

Fall Malén: Doch ausgerissen?

Die Suche nach der vermissten Malén Ortiz aus Santa Ponça ist am Montag wieder aufgenommen worden, nachdem sie zeitweise ausgesetzt worden war. Die 15-jährige Schülerin war zuletzt am 2. Dezember gesehen worden. Wie Regierungsvertreterin Teresa Palmer gegenüber der Presse sagte, deute einiges darauf hin, dass der Teenager ausgerissen sei.

09.12.13 00:00

Alejandro Oritz mit Sohn Bruno vor der Polizeiwache in Son Bugadelles.

Lokales

Polizei befragt Vater der vermissten Mailén

Der Vater der seit Montag auf Mallorca vermissten Malén ist von der Polizei als Zeuge vernommen worden. Wie die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" am Freitag meldete, wurde Ortiz mehr als neun Stunden auf der Wache in Son Bugadelles (Santa Ponça) befragt. Anschließend hörten die Beamten auch die von Ortiz getrennt lebende Mutter Maléns.

06.12.13 00:00

Die Mitarbeiterin einer Tankstelle hängt ein Foto des vermissten Mädchens auf.

Lokales

Mädchen aus Calvià vermisst

Seit dem 1. Dezember wird die 15-jährige Malén Ortíz vermisst. Der Vater, ein argentinischer Unternehmer, geht vom Schlimmsten aus. Die Polizei durchkämmt die Gegend um Magaluf seit Tagen. An der Haltestelle vor dem Pirates-Theater hat Ortíz seine Tochter zum letzten Mal gesehen.

05.12.13 00:00