Ähnliche Nachrichten
Iberischer Wolfshund auf Mallorca.

Lokales

Schafsmassaker durch ausgerissenen Wolfshund

Der Alpharüde des kürzlich auf Mallorca ausgerissenen Wolfshunderudels hat bei Estellencs ein Schafsmassaker angerichtet. Mehrere Tiere wurden gerissen.

MM-Redaktion 31.10.18 15:22

Iberischer Wolfshund auf Mallorca.

Lokales

Wildernde Wolfshunde attackieren Ponys auf Mallorca

Sechs Wolfshunde sind auf Mallorca von einer Finca bei Puigpunyent ausgerissen und haben zwei Ponys attackiert. Eines der Tiere starb, das andere wurde verletzt.

Michael Maier26.10.18 11:56

Die Hündin nach ihrer Rettung.

Lokales

Hündin auf Müll geworfen: Guardia Civil klärt Fall auf

Der 20-jährige mutmaßliche Täter, der das Tier auch schwer misshandelt haben soll, wurde nach langer Ermittlungsarbeit in Palma festgenommen.

Ingo Thor23.09.18 12:20

In den sozialen Netzwerken hat Pipper 37.000 Follower.

Gesellschaft

Kleiner Hund auf großer Spanientour

Er heißt Pipper, wurde vor zweieinhalb Jahren geboren und befindet sich auf Spanienreise. Derzeit macht der kleine Parson-Russell-Terrier Station auf Mallorca.

Michael Maier11.09.18 09:55