Ähnliche Nachrichten
Früher mussten an den Bezahlhäuschen pro Tunnel-Durchfahrt mehr als 5 Euro entrichtet werden.

Lokales

Entzug von Sóller-Tunnel-Konzession war rechtswidrig

Seit 2017 ist die Fahrt durch den Sóller-Tunnel gratis – offenbar dürfte das aber nicht so sein. Zu diesem Schluss kamen nun die Verwaltungsrichter in Palma.

30.04.20 14:49

Blick auf den Sóller-Tunnel.

Lokales

Tunnel Richtung Sóller nachts vier Wochen gesperrt

Von Montag bis Donnerstag zwischen 23 und 6 Uhr muss der kurvenreiche Pass benutzt werden. Grund dafür sind Arbeiten an den Wasserleitungen.

Ingo Thor18.02.20 11:50

Der "Rote Blitz" im Bahnhof von Palma.

Tourismus

"Roter Blitz" nach drei Monaten wieder in Betrieb

Eigentlich hätte der historische Zug schon vor einigen Tagen fahren sollen, doch Techniker mussten die vom Sturm "Gloria" beschädigte Elektroleitung noch reparieren.

Ingo Thor06.02.20 10:04

Die Aufnahme zeigt die Öffnung des Tunnels auf der Sóller-Seite.

Lokales

Immer mehr Autos nutzen auf Mallorca den Sóller-Tunnel

Das liegt daran, dass vor einiger Zeit die Maut weggefallen ist

MM-Redaktion 18.10.19 23:00