Ähnliche Nachrichten
Der Satellit Aqua umkreist seit 2002 die Erde.

Lokales

Satellit misst Temperaturen von über 50 Grad auf Mallorca

Besonders häufig wurde es um die Gegend von Binissalem so heiß, aber auch Llucmajor und Campos erreichten solche Spitzenwerte.

MM-Redaktion 06.08.20 11:55

Auf Mallorca wird es dank sinkender Temperaturen jetzt erst einmal wieder erträglich.

Lokales

Die Hitzewelle auf Mallorca ist erst mal vorbei

Noch am Donnerstag wurden in Binissalem 40,9 Grad gemessen. In den kommenden Tagen pendeln sich die Spitzenwerte bei etwa 31 Grad ein.

Patrick Czelinski02.08.20 22:12

Ein Fächer kann für Abkühlung sorgen.

Lokales

So kommen Sie gut durch die mallorquinische Hitze

Am Freitag und Samstag klettert das Thermometer wieder auf 38 Grad. Ab Sonntag wird es dann endlich wieder ein paar Grad kühler.

MM-Redaktion 31.07.20 10:49

Maskenträger im Zentrum von Palma.

Lokales

Das empfehlen Experten Maskenträgern bei Hitze

Auf Mallorca muss jeder auch bei großer Hitze wegen der Coronakrise weiterhin eine Maske tragen. Hier einige Expertentipps, die das Tragen angenehmer machen.

Ingo Thor22.06.20 16:28