Ähnliche Nachrichten
Blick auf die Playa de Palma.

Politik

Nicht ausgeführte Playa-Aufhübschung wird für Mallorca-Regierung teuer

18,2 Millionen Euro müssen nach dem Willen des obersten spanischen Gerichts an die Zentralregierung zurückgezahlt werden.

Ingo Thor01.09.20 09:50

Das Restaurant steht an der Playa de Palma in zweiter Linie.

Lokales

Restaurant Asadito an der Playa de Palma steht zum Verkauf

Das Lokal gehört der Cursach-Gruppe, zu der auch der "Mega-Park" und das BCM in Magaluf zählen. Der Preis: 6,5 Millionen Euro.

MM-Redaktion 30.08.20 12:01

In Palma de Mallorca soll in kleinen Bars bald nur noch eine Toilette Pflicht sein.

Lokales

Eine Toilette für Männlein und Weiblein

Die Stadt Palma will für kleine Bars und Lokale die Pflicht aufheben, je eine Toilette pro Geschlecht anbieten zu müssen.

MM-Redaktion 20.09.16 19:51

Täglich füllen sich Palmas Straßen mit Kreuzfahrttouristen.

Tourismus

Gastronomen fordern öffentliche Toiletten

Restaurantbesitzer in Palma de Mallorca beklagen einen starken Ansturm von Kreuzfahrttouristen auf die WCs ihrer Lokale. Die Stadt soll Abhilfe schaffen.

12.07.16 10:21

Eine der Parkhaustoiletten in der Tiefgarage. Der Zugang ist für die Öffentlichkeit kostenlos.

Lokales

Öffentliche Parkhaustoiletten gut angenommen

Die im Februar für Touristen zugänglich gemachten Toiletten in den Tiefgaragen von Palma de Mallorca werden sehr gut angenommen. Palmesaner und Urlauber reagierten positiv auf die neuen öffentlichen Toiletten, die bis dahin nicht ausgeschildert gewesen waren.

20.03.13 00:00