Ähnliche Nachrichten
Malén Ortiz' Mutter und Großmutter (hier im Bild) veranstalten regelmäßig Kundgebungen, um an den damals 15-jährigen Teenager zu

Lokales

Polizei nimmt im Vermisstenfall Malén neue Ermittlungen auf

Fünf Jahre nach dem Verschwinden der 15-jährigen Malén Ortiz und des kürzlichen Nervenzusammenbruchs ihres Vaters versuchen Ermittler, Licht in den Fall zu bringen.

Diana Serbe01.10.18 10:28

Alejandro Ortiz (l.)., der Vater der seit 2013 auf Mallorca vermissten Malén, musste sich in der Vergangenheit wiederholt wegen

Lokales

Vater der seit 2013 vermissten Malén Ortiz festgenommen

Der Argentinier soll in seinem Wohnhaus randaliert und herbeigerufene Polizisten angegriffen haben. Er wurde festgenommen und in die Psychiatrie zur Behandlung gebracht.

Diana Serbe28.09.18 14:42

Maléns Mutter Natalia Rodríguez plant am 2. Dezember eine Zusammenkunft, um an ihre verschwundene Tochter zu erinnern.

Gesellschaft

Maléns Mutter kämpft gegen das Vergessen

Der Tag des Verschwindens von Malén Ortíz jährt sich am kommenden Freitag, 2. Dezember, zum dritten Mal. Die Mutter des Mädchens plant eine Gedenkveranstaltung.

MM-Redaktion 28.11.16 10:04

Die Freiwilligen-Gruppe suchte zunächst in Santa Ponça. Bislang ohne Erfolg.

Lokales

Maléns Vater sucht auf eigene Faust

Seine Tochter Malén (15) ist seit dem 2. Dezember spurlos verschwunden, jetzt organisiert Alejandro Ortiz die Suche auf eigene Faust. Das berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora". In Santa Ponça hat eine Gruppe von Freiwilligen unter Leitung von Ortiz bereits eine erste Suchaktion gestartet.

04.02.14 00:00

Malén Ortíz wird seit dem 2. Dezember vermisst.

Lokales

Suche nach Malén weiter erfolglos

Auf der Suche nach der seit mehr als drei Wochen verschwundenen Malén Ortíz hat die Guardia Civil eine verlassene Finca in Calvià durchsucht. Wiederum konnten die Fahnder jedoch keinen Erfolg verbuchen. Ein Obdachloser, der in dem alten Gemäuer gewöhnlich übernachtet, hatte den Beamten geholfen.

23.12.13 00:00