Ähnliche Nachrichten
Blick auf das Meeresviertel El Molinar.

Lokales

Illegale Party in Palmas Meeresviertel El Molinar aufgelöst

Bei den Feiernden handelte es es sich vor allem um Minderjährige, sie wurden auf der Terrasse einer Gemeinschaftswohnanlage überrascht. Auch andernorts wurde die Polizei aktiv.

Ingo Thor09.11.20 10:17

Ausschnitt aus der Videoaufnahme: Die Straße in erster Meereslinie in El Molinar ist unter Sand verschwunden.

Lokales

Unwetter "Alex" hat El Molinar auf Mallorca mit Meersand zugeschüttet

Spazielgänger staunten am Samstag über das neue Aussehen des beliebten Viertels. Der Tiefausläufer hatte reichlich Strandmaterial in der Straße angeschwemmt. (mit Video)

Alexander Sepasgosarian03.10.20 13:13

Francina Armengol (Mitte) zelebriert den beginn der Bauarbeiten.

Lokales

Erster Spatenstich für 57 neue Sozialwohnungen in El Molinar

Das Meeresviertel ist eigentlich eher ein Ort für solvente Bewohner. Die Gebäude sollen in 18 Monaten fertig sein, 7,9 Millionen Euro sind dafür eingeplant.

Ingo Thor02.10.20 10:51

Rund um den kleinen Hafen von El Molinar kann nun nach Belieben spaziert und Sport getrieben werden.

Lokales

Der neue Yachthafen von El Molinar nimmt Gestalt an

Rund um das neue Becken stehen jetzt zahlreiche Bänke und kleine, in den Boden zementierte Tische. Auch Palmen wurden gepflanzt.

Patrick Czelinski30.09.20 00:00